Tief im Walde (c) des Layouts by myself
Heute vor einem Jahr! <3

HEUTE VOR EINEM JAHR. <3

Wie unglaublich schnell das 1 Jahr vergangen ist - ich find's immer wieder erstaunlich - vorallem die Tatsache was sich in diesen eigentlich nur 12 Monaten alles verändert.

Und auch wenn gewisse Zeit mittlerweile (leider) vorbei ist, wenn sich etwas "jährt" denkt man ja doch irgendwie immer daran zurück und deswegen wollte ich diesen Tag jetzt auch einfach nochmal erwähnen - weil's trotz alledem ja doch toll war. (:

HAHA, ich weiß noch wie ich am 19.04.2007 ganz schnell nach Hause rannte mich umzog und wir auch schon sofort ins Auto einstiegen in Richtung Nürnberg. Ein genaues Ziel hatten wir eigentlich nicht, wir fuhren einfach drauf los - denn iwo mussten SIE ja sein.

Nachdem an Arena und Hilton Hotel tote Hose waren ging's ab Richtung Bahnhof, denn dort befand sich schließlich das legendäre Hotel in dem sie bisher immer waren - eigentlich hätten wir auch gleich drauf kommen können. x] Und schon als wir die Straße reinbogen konnte man von weitem den tollen Nightliner sehen *.* und leider auch alte Bekannte auf die man eigentlich gut und gerne verzichten kann ^^. Und wie peinlich sie sich mit ihrem Hüftschwung voll vor ihn geschmissen hat. -.- Ich glaub er hatte beim "Aussteigen und Reingehen" nicht umsonst nur auf den Boden geschaut ^^. (;

Naja ich weiß nicht, zu dem Rest brauch ich eigentlich gar nichts mehr sagen - außer dass ich NIE wieder um's Haus rumlaufen werde um die Lage zu "checken" ^^. Das war wohl der größte Fehler, den ich an diesem Abend gemacht hab - wie es mich mein Foto mit IHM gekostet hat. ):

ABER egal man soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen und auch wenn's wieder einmal nur ein paar wenige Sekunden "glücklich sein" waren, die Erinnerung bleibt. <3

19.4.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Home.

THAT'S ME:
Über mich.
100 Fragen.

GALLERY:
Ich.
Freunde.
"Prominente".

KATJA'S WELT:
Berlin.
Musik.
Freunde.

ON THE ROAD:
Vergangenes.
Terminkalender.